Stille in mir ist in dieser Zeit so gegenwärtig, dass ich über mich selbst erstaunt bin. Gehe ich in den Wald, gibt es kein Geplapper in meinem Kopf sondern nur Ruhe.

Heute morgen bei meiner Morgenrunde lauschte ich in mich hinein. Ich wartete darauf, dass mein Kopf in Bewegung kommt. Wie ich dir schon bei meiner Morgenrunde erzählt habe, genau dieser Spaziergang ist meine Inspiration für den Tag. Doch heute war alles anders.

In mir ist eine Stille, die sich ausbreitet und die mir Sicherheit gibt. Es ist als ob alles den Atem anhält und mit Freude darauf wartet, was gerade in diesem Moment kommt. Denn in meinem Herzen kann ich diese Änderung spüren und ich weiß, die Stille ist in mir, um aus mir heraus mein Leben neu zu schöpfen.

Stille in mir ist die Schöpferkraft für mein neues Leben.

Es fühlt sich so wunderschön an und im Laufe des Tages spüre ich in mich hinein und die Stille ist noch da. Sie lässt keine Änderung erkennen, jedoch was ich merkt, ich bin ruhig, bin in Frieden mit mir. Und das sende ich hinaus.

Hier genieße ich die Stille beim Knottenkino in Südtirol

Und dann ist da noch etwas, was durch die Stille in mir hervortritt. Die große Dankbarkeit für mein bisheriges Leben. Ich kann an Situationen denken, die mich früher so an mir zweifeln ließen, jedoch nun ein Gefühl der Dankbarkeit auslöst, für das Erleben dieses wunderbaren Prozesses.

https://lebe-deine-liebe-erschaffe-dein-paradies.de/stille/

Sogar an Menschen kann ich denken, die mich früher in ein tiefes Tal des Verfolgungswahnes stürzten und ich mich darin verloren habe. Jedoch die Stille hat mir gezeigt, das ist Vergangenheit und in der Stille ändere ich mich. Die Liebe und der Frieden, Vergebung für mich selbst.

Wie es dazu kam, dass sich diese Stille in mir ausbreitete, dafür habe ich keine Erklärung. Sie war einfach das:

Stille in mir

Eines kann ich dir sagen, diese Stille ist wunderschön. Dort gibt es kein Verurteilen, kein Richter steht auf, alles was geschieht, nehme ich wahr. Besonders mich nehme ich wahr. Mein Inneres kommt nach Außen und daraus entsteht mein neues Leben.

Stille in mir ändert mein Leben

In dieser Stille gehe ich durch mein Leben und jeden Tag sehe ich, wie sich mein Leben ändert. Wie die Überzeugung in mir wächst, die Liebe und der Frieden sind angekommen. Dafür bin ich von Herzen dankbar.

Achte dich, fühle und spüre deiner Stille in dir und lass sie sich ausbreiten in dir. Denn aus dieser Stille kreierst du dein Leben in Liebe und Frieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.