Mein Name ist Christina Pircher, bin 60 Jahre jung und schreiben ist meine Berufung.

Im Alter von 50 Jahren verließ ich Südtirol und wohne jetzt in der schönen Pfalz. Mein Leben gestaltet sich bunt. Drei Kinder habe ich groß gezogen, bin stolze Oma und lebe in einer Beziehung. Beruflich habe ich vieles ausprobiert. Von Sekretärin, Servicekraft, Masseurin und Verkäuferin, lebe ich nun meinen Traum:

Schriftstellerin – Damit in ihrem Leben die Liebe Einzug hält,

stelle ich Schriften für die Menschen her.

Als junge Frau schrieb ich Mundartgedichte für Hochzeiten und Geburtstage. Dem Dichten bin ich bis heute treu geblieben. Du kannst die Gedichte in „Naturwesen erzählen“ https://shop.autorenwelt.de/products/naturwesen-erzahlen-das-gedichte-ausmal-buch-von-christina-pircher nachlesen.

Hingegen mein erstes Buch „In der Quelle des Lebens erwachen“ veröffentlichte ich bereits im Jahre 2012. https://shop.autorenwelt.de/products/in-der-quelle-des-lebens-erwachen-von-christina-pircher

Deshalb schrieb ich meine Fragen auf, die mich beschäftigten.

Wie kann ich meine Lebenserfahrungen für andere Menschen als Unterstützung zur Verfügung stellen?

Wo finde ich meine Leser für die Gedichte und die Bücher?

Meine geliebten Wanderungen, die sich wie Meditationen anfühlen, wo finden die einen Platz, um beschrieben zu werden?

Blog Blog Blog

Dieses Wort wurde mir in einem Gespräch mit einem Journalisten zugetragen und hallte in mir wieder, bis ich erkannte, das ist es. Einen Blog schreiben.

So veröffentliche ich meine Notizen, schuf eine Fundgrube für meine Bücher und es ist die beste Antwort auf all meine Fragen. Dazu ein wunderbarer Name:

Lebe deine Liebe – erschaffe dein Paradies

In ihren Artikeln schreibe ich über meine Lebenserfahrungen, Gedichte, Wanderungen, wie ich mein Leben in Liebe lebe und mir mein persönliches Paradies erschaffe.

Ein Ergebnis kann ich heute stolz präsentieren. Mein neuestes Buch:

„Tagebuch in dieser Zeit“ Corona Pandemie März – Juni 2020″ geschrieben. https://shop.autorenwelt.de/products/tagebuch-in-dieser-zeit-corona-pandemie-marz-juni-2020-von-christina-pircher

Mein erster Roman ist geschrieben und wird gerade von lieben Menschen gelesen.

Ich erschaffe mir gerade meine neue Welt, die tief aus meinem Inneren geschöpft ist.

Schreiben gehört dazu.