Tagebuch in dieser Zeit

Begegnungen schaffen Miteinander

„Begegnungen schaffen ein Miteinander“ erzählt meine Geschichte, wie es mir gelingt aus Begegnungen ein Miteinander zu erschaffen und leben.Mit meinem Blog, meinen Büchern, meinen geführten Wanderungen und den Meditationen erschaffe ich ein einzigartiges Werk, damit Menschen sich von mir dort abgeholt fühlen, wo sie gerade stehen.

Die Quelle meines Herzens fließt aus meinem Herzensberg.

Wie kannst du in der Quelle des Lebens erwachen?

Erweckungsmeditation für: In der Quelle des Lebens erwachen. Diese Meditation kann jeder herunterladen, damit wirklich viele Menschen ihre Herzen wieder öffnen und ihre Liebe hinaus senden können. Ohne Bewertung, ohne Verurteilung, ohne Angst und ohne Scham. Sondern die reine Liebe, die in jedem von uns steckt. Der Mittelpunkt und das Tor zu deiner Lebensquelle ist das Herz, das angefüllt ist mit deiner Liebe, deinen Träumen, deinen Wünschen, deinen Aufgaben. Durch das Fließen deiner Quelle reinigst du dich und deine Liebe fließt hinaus in deine Umgebung.