Lebe deine Liebe – erschaffe dein Paradies

Das ist meine Vision:

Schon lange exestiert meine Vision in mir. In meiner Vision stelle ich mir folgendes vor: Ich lebe im Paradies, das ich mir selbst geschaffen habe, habe einen liebevollen Umgang mit meinen Mitmenschen, fühle mich im Kreise meiner Familie geborgen, beschützt, behütet und aufgehoben. Meine Arbeit ist Berufung. Reichtum stellt sich in vielen Facetten ein: einmal als Geld, als Geschenke, als innerer Reichtum und die Wertschätzung für mich selbst.

Außerdem ist die Liebe, egal ob es die Selbstliebe oder die Liebe zu den anderen ist, der Ursprung und die Grundlage für mein erfülltes Leben und somit auch die Grundlage zum Erschaffen des eigenen Paradieses.

Besonders wichtig erscheint mir, dass ich Erfahrungen sammeln kann, wie sich die Selbstliebe für mich anfühlt und wie die nach Außen wirkt. Hier wende ich gerne folgendes Sprichtwort an:

Wie du in den Wald hineinruft, so hallt es wieder.

Es gibt mir die Möglichkeit, wieder meine lang verschüttete Selbstliebe zu leben. Mich mit gleichgesinnten Menschen zu umgeben, die mir helfen und mich reflektieren, die mich so annehmen wie ich bin. Genauso lerne ich, mich so anzunehmen wie ich bin, muss mich nicht mehr verdrehen,

sondern ich darf sein, wie ich bin.

Das tolle an der Sache ist, ich lerne auch die anderen so zu akzeptieren wie sie sind. Und das ist ein wunderschönes Geschenk.

Deshalb bin ich ja überzeugt, was ich ausstrahle, bekomme ich wieder. Bin ich freundlich im Umgang mit Menschen, werden diese auch freundlich zu mit sein. Brüll ich jemanden an, wird dieser zurückbrüllen. Hier könnte ich dir noch viele solcher Beispiele aufzählen.

Genau das sehe ich in meiner Vision, die Menschen hinzuführen, zu ihrer Selbstliebe und diese an den nächsten weiterzugeben.

Vielleicht kannst du dir das noch gar nicht vorstellen, wie es möglich ist, eine Vision umzusetzen. Dann machen wir es doch zusammen. Du hast jetzt einen Anhaltspunkt, was ich mir vorstelle. Du kannst es genauso. Unterschätze dabei nie deine Vorstellungskraft. Probiere es mit kleinen Schritten und lobe dich für jeden Erfolg.

„Lebe deine Liebe“

Dieser Satz fordert mich auf, mit dir das Wissen um diese Liebe endlich zu teilen. Dir auf meiner Art zeigen, wie es funktionieren kann. Denn das ist meine Geschicht und du findest in jedem Artikle diese Liebe, die ich vermitteln will.

Lebe deine Liebe und erschaffe daraus dein Paradies.

Die Liebe zu mir selbst, die aus dem Herzen kommt, die alles heilt und alles vergeben lässt, die mich unterstützt, um mit den Anderen und mit mir selbst und anderen in Frieden zu kommen, aufzeigen wie es mir gelingt, mich liebevoll mit Achtsamkeit und Respekt behandle.

So vielfältig wie der Mensch ist, so vielfältig sind die Möglichkeiten sich zu entwickeln.

Wichtig dabei ist

meinen persönlichen Weg zu finden und zu gehen, die Verantwortung für mein Tun zu übernehmen und danach zu handeln, mich einzulassen auf das Abenteuer Leben und jeden Tag die Wunder erleben, die mir begegnen und sich mir zeigen. Egal welche Erfahrungen ich bisher gemacht habe, jeden Moment habe ich die Wahl, mein Leben so zu ändern, dass es sich für mich richtig anfühlt. Dies ist eine sehr wichtige Erkenntnis für mich.

Handle und erlebe was geschieht, ist mein Lebensmotto, nur wenn ich handle kann ich nachher das Resultat sehen. Egal wie, egal was, egal wo.

„Erschaffe dein Paradies“

Mit meiner Liebe kann ich mein Leben so gestalten, dass es mein Paradies auf Erden ist. Darin kreiere ich ein Universum, wo für meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit, meine Hobbys, mein Geld, meine Vision und noch viele unerforschte Lieblingsthemen Platz und Raum haben.

Das Tolle am Erschaffen ist, jeden Tag kann ich das Paradies neu gestalten. Je nach Laune ist es heute bunt,

All dies habe ich niedergeschrieben, weil es wichtig ist, meine Geschichte zu erzählen. Schon von Geburt an habe ich gespürt, dass die Liebe das Wichtigste ist im Leben. Nur durch äußere Umstände und meinen mitgebrachten Lebensaufgaben hatte ich vergessen, dass die Liebe in mir ist. Einige Jahre war ich auf der Suche im Außen, bis ich festgestellt habe,

die Liebe ist in mir.

Und diese Liebe will ich jetzt jeden Moment in meinem Leben in allen Bereichen leben und umsetzen, damit ich meine Lebensaufgabe erfülle.

Dieses Wissen möchte ich weitergeben.

Deshalb habe ich diesen Blog gestartet. Hier erzähle ich dir, wie es gehen kann. Außerdem gehört zu meiner Vision noch folgendes dazu. Es entsteht in der nächsten Zeit noch ein Mitgliederbereich. Ich möchte eine Comunity aufbauen, wo wir uns in einem geschützten Bereich austauschen können.

Jeder jedoch mit seiner Vision von Liebe in sein Umfeld tätig wird, damit so viele Menschen wie möglich, ihre Selbstliebe wieder erkenen und in ihr Leben integrieren.

Außerdem sollen wir uns gegenseitig unterstützen. Besonders gilt das, wenn du selbst mal in eine Situation kommst, wo du Unterstützung von den anderen brauchst. Traue dich und bitte um Hilfe.

Folgende Botschaft will ich noch sagen:

Gemeinsam schaffen wir es, die Liebe wieder stark zu machen.

Schreib mir doch in einem Kommentar, ob dich das Thema interessiert. Erzähle mir deine Vision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.