Darf ich dir mein ers­tes Buch vor­stel­len: “In der Quel­le des Lebens erwa­chen.” Mit dem Schrei­ben mei­nes Blo­ges for­der­te mich die geis­ti­ge Welt sehr ein­dring­lich auf, das Buch auf mei­ner Sei­te öffent­lich zu machen.

Es ist heute wichtigter denn je, dass die Menschen diese Botschaft erhalten.

Beson­ders die Auf­for­de­rung, wacht end­lich auf, öff­net euer Herz und lasst die Quel­le, die­se unend­li­che lie­be- und fried­vol­le Quel­le aus euch her­aus­flie­ßen und die Welt damit beglü­cken.

Des­halb möch­te ich dich ein­la­den, dir die Bot­schaf­ten der geis­ti­gen Welt durch­zu­le­sen.

Die Quelle des Lebens fließt aus dem Herzen.

Die­ses Buch han­delt über die Lie­be Got­tes zu den Men­schen. Bot­schaf­ten wer­den an die Men­schen wei­ter­ge­ge­ben, wie sie ihr Leben in Lie­be und Frie­den leben kön­nen. Es sind kei­ne Rat­schlä­ge, son­dern lie­be­vol­le Auf­for­de­run­gen, sich zu erin­nern, dass Gott immer und über­all für sie da ist.

Ihr könn­te es unter fol­gen­der Adres­se bestel­len. Dan­ke Euch.

„Bestel­len Sie por­to­frei in mei­nem Autoren­shop.”

Beim Kauf in mei­nem Autoren­shop unter­stüt­zen Sie mich.

oder direkt beim Ver­lag:

https://www.bod.de/buchshop/in-der-quelle-des-lebens-erwachen-christina-pircher-9783844845365

Dan­ke für dein Lesen.